Google Kamera Update mit Lens-Modus

Die Google Kamera-App bekommt jetzt ein Update spendiert, welches den Google Lens-Modus bringt. dieser ist nun direkt in die Kamera-App integriert, man braucht also nicht mehr die extra Lens-App zu installieren.

Google Lens


google rollt jetzt ein kleines, aber feines Update für seine Kamera-App aus. Denn die Google Lens-Integration kommt in die App, vor allem interessant für User älterer Google Pixel oder Nexus Geräte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Google Lens nutzt künstliche Intelligenz, um Informationen über erfasste Bilder wie Kleidung, Bücher und Gebäude zu liefern. Sobald man die Anwendung öffnet, gelangt man zu einem Sucher, in dem Lens nach Objekten in der Nähe sucht.

Falls ihr manuell nach der apk sucht, Version 5.2.025 ist die mit dem Lens-Modus an Bord.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*