Google Kamera v2.1.042 für Android veröffentlicht [Download]

1

Die kürzlich in den Google Play Store ausgelagerte Kamera App für Android bekommt nun sein erstes Update. Wurde ja auch mal Zeit, werden sich viele User sagen. Den mit der Auslagerung in den Google Play Store wurden einige Features der bisherigen Version einfach gestrichen. Doch nun kommt mit dem Google Kamera Update auf die Version 2.1.042 endlich eine dieser Features, welches aus unerfindlichen Gründen damals gestrichen worden war, wieder zurück.

Mitte April hat Google damit begonnen, die Google Kamera als App bzw. Update über Google Play zu verteilen. Nach dem damaligen Update wunderten sich viele, warum einige Features einfach gestrichen worden waren. Eine Antwort blieb Google schuldig. Heute nun kommt also endlich das erste Update.

In der Version 2.1.042 ist es jetzt nämlich wieder möglich, während der Videoaufnahme auch Fotos zu machen. Das war eines der gestrichenen Features. Während der Aufnahme muss man einfach auf den Bildschirm tippen und das Foto wird gespeichert.

Google Kamera

Das Update kommt wie immer in Wellen, es kann also bei dem einen oder anderen noch dauern, bis die neue Google Kamera Version bei ihm ankommt. Wer nicht so lange warten will, der hat hier die Möglichkeit, sich die apk-Datei herunterzuladen.

Quelle: droid-life

1 KOMMENTAR

  1. […] Die kürzlich in den Google Play Store ausgelagerte Kamera App für Android bekommt nun sein erstes Update. Wurde ja auch mal Zeit, werden sich viele User sagen. Den mit der Auslagerung in den Google Play Store wurden einige Features der bisherigen Version einfach gestrichen. Doch nun kommt … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/google-kamera-v2-1-042-fuer-android-veroeffentlicht-download.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.