Google: Kommen 2019 gleich vier Pixel-Smartphones?

Werden wir im nächsten Jahr dann gleich vier Pixel-Smartphones von Google vorgestellt bekommen? Entsprechende Hinweise auf Mittelklasse-Pixel gibt es seit einiger Zeit, nun gibt es erneute Hinweise.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Pressebild Leak

Im nächsten Jahr könnte es gleich doppelt so viele Pixel-Smartphones geben. Neben dann möglicherweise dem Google Pixel 4 und Pixel 4 XL als Flaggschiffe könnte es dann auch zwei Mittelklasse-Modelle geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Codename Google „Bonito“ war ja bereits bekannt, nun ist ein zweiter aufgetaucht. „Sargo“ lautet dieser, und das könnte das zweite Mittelklasse-Pixel sein. Bisher ist Google dort nicht vertreten, es wäre aber ein logischer Schritt.

Das Mittelklasse-Google Pixel mit dem Codenamen „Bonito“ soll mit dem Qualcomm Snapdragon 710 ausgestattet sein, zu „Sargo“ gibt es derzeit überhaupt noch keine Informationen. Vielleicht sind das aber auch alles nur Gerüchte, einfach mal abwarten.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2018/11/07/possible-google-phone-codenames-bonito-sargo-pop-latest-arcore-update-apk-teardown/

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*