Google kündigt Android L-Süßigkeiten an

Noch ist nicht ganz genau klar, wann wir mit der neuen Android Version rechnen können. Und selbst der Name ist noch nicht bekannt. Android L, so der bisherige inoffizielle Name, soll nach den letzten Meldungen wohl Mitte Oktober erscheinen. Bisher nimmt man an, dass es der 16. Oktober sein kann. Denn an diesen Tag wird mit dem Release des neuen Nexus 9 gerechnet. Doch auch dies ist noch nicht offiziell bestätigt.

Jetzt gibt es neue Hinweise auf einen baldigen Release der neuen Android L Version. Denn auf einem Foto auf Instagram ist jetzt ein Androide mit den Worten „Expect some #AndroidL treats soon!“ zu sehen. Es kann also nicht mehr lange dauern.

Android L

So langsam fängt Google an, uns auf Android L einzustimmen. Dieser Foto auf Instagram ist meines Wissens auch die erste offizielle Ankündigung seitens Google. Und ich kann mir gut vorstellen, dass in den nächsten Tagen weiteres Material veröffentlicht wird.

Ich gehe davon aus, dass wir in einem Monat bereits die neue Android Version auf den Nexus Geräten haben werden. Und das ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. Jetzt heißt es also einfach mal abwarten.

Quelle: SmartDroid

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Google kündigt Android L-Süßigk...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*