Google lädt zu Event am 29. September

Google

Nun ist es also amtlich. Während es die Spatzen ja bereits seit einigen Wochen von den Dächern pfiffen, hat nun Google ganz offiziell zu einem Event am 29. September geladen. Dabei kann es sich nur um die Vorstellung der beiden neuen Nexus Smartphone-Modelle sowie das neue Android 6.0 Marshmallow handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun wissen wir es endlich genau, am 29. September werden wir also die beiden neuen Nexus Modelle und das neueste Android 6.0 Marshmallow präsentiert bekommen. Google hat die Einladungen nunmehr an die Presse verschickt. Das Event findet in San Francisco statt, los geht es um 9 Uhr dort vor Ort, bei uns ist es dann 19 Uhr. Seit gestern Abend wissen wir ja auch endlich, dass die beiden neuen 2015er Smartphones Nexus 5X und Nexus 6P heißen werden. Dies ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber so gut wie sicher. Ich habe mir den Termin schon mal ganz fett rot im Kalender angestrichen und freue mich auf das Event. Ich bin schon ganz gespannt darauf, was Google alles im Gepäck hat.


Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*