Google lädt zum Pixel 3 Event am 9. Oktober

0

Bereits seit einigen Tagen war es vermutet worden, jetzt ist es offiziell. Das Release-Event zum neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL wird am 9. Oktober in New York stattfinden.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release

In knapp einem Monat wird es in News das neue Google Pixel 3 und Pixel 3 XL offiziell zu sehen geben. Dann braucht auch keiner der Google Mitarbeiter sein Smartphone in irgendeinem Auto „vergessen“.

Zu beiden Modellen gab es die wohl größten und umfangreichsten Leaks der jüngeren Smartphone-Geschichte. Daher ist auch schon alles zu den Smartphones bekannt, es gibt sogar schon Unboxing und Hands-On Videos.

Neben dem neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL dürfte es noch weitere Hardware auf dem Event zu sehen geben. Ein neuer Chromecast und auch ein neues Pixelbook werden dort erwartet.

Die Veranstaltung wird um 11:00 Uhr Eastern Time in New York starten, bei uns wird es dann 18:00 Uhr sein.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/09/06/made-by-google-oct-9-new-york-pixel/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere