Google lädt zum Pixel 3 Event am 9. Oktober

Bereits seit einigen Tagen war es vermutet worden, jetzt ist es offiziell. Das Release-Event zum neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL wird am 9. Oktober in New York stattfinden.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release

In knapp einem Monat wird es in News das neue Google Pixel 3 und Pixel 3 XL offiziell zu sehen geben. Dann braucht auch keiner der Google Mitarbeiter sein Smartphone in irgendeinem Auto „vergessen“.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zu beiden Modellen gab es die wohl größten und umfangreichsten Leaks der jüngeren Smartphone-Geschichte. Daher ist auch schon alles zu den Smartphones bekannt, es gibt sogar schon Unboxing und Hands-On Videos.

Neben dem neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL dürfte es noch weitere Hardware auf dem Event zu sehen geben. Ein neuer Chromecast und auch ein neues Pixelbook werden dort erwartet.

Die Veranstaltung wird um 11:00 Uhr Eastern Time in New York starten, bei uns wird es dann 18:00 Uhr sein.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/09/06/made-by-google-oct-9-new-york-pixel/

Über Jörn Schmidt 17746 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*