Google lädt zum Pixel 3 Event am 9. Oktober auch nach Paris

0

Wird das Release-Event zum neuen Google Pixel 3 und Pixel 3 XL am 9. Oktober auch in Paris stattfinden? Jetzt ist ein entsprechender Teaser zu einem Event in der französischen Hauptstadt veröffentlicht worden.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release

Nach vielen Spekulationen bestätigte Google schließlich letzte Woche, dass es am 9. Oktober eine Veranstaltung in New York City abhalten würde. Auf der Veranstaltung wird erwartet, dass das Unternehmen eine ganze Reihe von Produkten ankündigt, darunter die neuen Pixel 3 und Pixel 3 XL. Aber heute hat das Unternehmen Einladungen zu einer weiteren Veranstaltung am 9. Oktober verschickt. Nur diesmal findet es in Paris statt.

Obwohl dieses Ereignis von dem zuvor in New York angekündigten getrennt ist, wird Google die beiden Treffen gleichzeitig veranstalten. Während New York als Debüt des Pixel 3 und Pixel 3 XL in Nordamerika fungieren wird, wird die Pariser Veranstaltung voraussichtlich als Debüt der Smartphones in Europa dienen. Dies deutet darauf hin, dass Google seine nächsten beiden Smartphones ziemlich stark auch in Europa pushen wird.

Darüber hinaus wird erwartet, dass der Internet-Riese die breite Palette der Sprachen hervorhebt, die jetzt vom Google Assistant unterstützt werden, sowie die Möglichkeit, aktualisierte Google Home-Hardware zu präsentieren.

Die Ankündigung zeigt, dass Google den europäischen Markt zukünftig nun viel ernster nehmen wird.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Google-Pixel-3-event-Paris-October-9_id108710

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere