Google Lens Integration im Google Assistant kommt auf Pixel Smartphones

0

Google Lens Android Apps

Google Lens wird in den Google Assistant integriert und kommt auf die Pixel Smartphones. Dies hat Google nun bekannt gegeben. Google Lens wird dabei eine Art aufgebohrtes Google Goggles sein.

Der Google Assistant bekommt ein weiteres cooles Feature spendiert. Google Lens wird in den Google Assistant fest integriert werden und auf die Google Pixel (XL) und Pixel 2 (XL) Smartphones kommen. Damit ist es dann möglich, Bilder, Bauwerke, Barcodes, Text, Adressen und Rufnummern zu erkennen und zu verarbeiten. Google will jetzt mit Usern der besagten Smartphone-Modelle in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada, Indien und Singapur Google Lens im Google Assistant zu testen. Und das auch nur, wenn man die englische Sprache nutzt. Danach dürfte dann Google Lens bei allen im Google Assistant bei allen anderen Usern auftauchen. Ich tippe aber mal drauf, dass es in Deutschland noch ein paar Monate auf sich warten lassen wird.

[Quelle: Google | via: Caschys Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere