Google: Neues 7 Zoll Tablet aufgetaucht [Update]

Bald schon wird der Android L Release stattfinden, hierbei wird von Mitte Oktober ausgegangen. Meistens kommt mit einer neuen Android Version auch ein neues Hardware-Produkt, im Herbst handelt es sich dabei meistens um ein neues Nexus Smartphone. Doch in diesem Jahr könnte es auch im Herbst ein neues Nexus 7 Tablet geben. Denn jetzt ist ein unbekanntes 7″ Tablet bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.

Kommt jetzt zum Android L Release das Nexus 7 2014? Es scheint fast so. Denn bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist jetzt ein 7″ Tablet mit der Bezeichnung NX74751 aufgetaucht. Hierbei könnte „NX“ dabei auf ein neues Nexus Tablet hindeuten.

Nexus 7 2013

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es könnte sein, dass das Tablet von LG gebaut wird, denn es ist ein LG Akku mit 2.480 mAh verbaut. Ferner sind auch ein 7″ Display mit unbekannter Auflösung, ein NVIDIA Tegra-Prozessor sowie LTE verbaut. Weitere Details sind noch unbekannt.

Die Meldung kommt jetzt völlig überraschend, denn eigentlich hatte man nicht mit einem neuen Nexus 7 gerechnet. Vielmehr setzen alle auf ein neues Nexus 8 bzw. Nexus 9. Na mal sehen, was an der Meldung dran ist.

Update: Dabei handelt es sich nicht um ein neues Nexus 7, sondern um ein 7″ Tablet des Google Project Tango.

Quelle: MyLGPhones

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Google: Neues 7 Zoll Tablet aufgetaucht | Andro...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*