Google Nexus Marlin und Nexus Sailfish ab Herbst mit Android 7.1 Nougat

HTC Google Nexus 2016 Android Smartphone

Mit dem Release des neuen Android 7.0 Nougat hat Google auch gleichzeitig angekündigt, ein völlig neues Update-Programm fahren zu wollen. Zukünftig solle es wohl knapp alle drei Monate ein neues Android Update geben. Und das erste soll bereits im Herbst verfügbar sein, und zwar mit dem Google Nexus Marlin und Nexus Sailfish.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im Oktober mit dem Release der beiden neuen Google Nexus Marlin und Nexus Sailfish wird es wohl auch bereits schon Android 7.1 Nougat als Update geben. Die beiden Smartphones werden die ersten beiden sein, die dann mit Android 7.1 Nougat erscheinen werden. Dies berichtet nun Laut 9to5Google. Anhand der Versionsnummer 7.1 ist zu erkennen, dass die neue Version von Android Nougat nicht lediglich ein Bugfix-Update sein wird. Vielmehr dürfte es dann eine Reihe von neuen Features geben, u.a. den Nachtmodus, den neuen Nexus-Launcher und Google Assistant. Womöglich wird Android 7.1 Nougat am 4. Oktober erscheinen, an diesem Tag sollen jedenfalls das Google Nexus Marlin und Nexus Sailfish von HTC offiziell vorgestellt werden.

Über Jörn Schmidt 17352 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*