Google: Nexus-Release Event im Livestream ansehen

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

So, heute Abend ist es nun soweit. Das Nexus 5X, Nexus 6P und auch Android 6.0 Marshmallow werden uns offiziell vorgestellt werden. Und wer um diese Zeit noch nichts Besseres vorhat, der kann sich das Google Nexus-Release Event im Livestream ansehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Heute Abend schaut die Welt auf San Francisco. Denn dort wird Google das Nexus Release Event abhalten und auch die neuste Android Verso 6.0 Marshmallow offiziell vorstellen. Google teilte mit, dass das Event via Livestream übertragen wird, sodass alle Interessierten zuschauen können. Ab 18 Uhr deutscher Zeit wird der Livestream dann übertragen. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Konzerns kann man sich dann in Ruhe die neuen Smartphones, das neue Android und alles, was uns Google noch so präsentieren wird, ansehen. Es kann aber sein, dass es wegen der etwas seltsamen deutschen Gesetzesregelung, was Livestreams hierzulande betrifft, dass Event dann doch nicht so einfach zu sehen ist. Hierfür empfiehlt sich dann die Verwendung eines VPN-Tools, hier gibt es ja eine Menge Auswahl. Damit dürfte es dann keine Probleme geben.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*