Google Now bekommt neue Wetterkarten

Google Now Wetter

Google Now Wetter

Bei Google Now scheint es demnächst etwas farbenfroher zuzugehen. Denn Google Now’s Wetterkarten werden etwas bunter. Optisch scheint man Google eine Weiterentwicklung zu planen, wer weiß, vielleicht auch für das komplette Google Now?

[the_ad_group id=“1638″]

Google scheint seine Standardkarten der Wetter-Visualisierung optisch etwas aufzubohren. Der klassische Look scheint passé zu sein. Der Hintergrund wird zukünftig farblich unterlegt sein und bekommt zusätzlich ein hübsch visualisiertes Bild. Neben den reinen Informationen gibt es dann noch weiterführende Informationen. Da wären zum einen die genaue Zeiten des Sonnenauf- und untergangs usw. Derzeit scheint der neue Look wohl bei ausgewählten Usern getestet zu werden. Auch in Deutschland berichten schon erste User davon, dass sie das neue Layout auf ihren Geräten haben. Bei mir allerdings ist immer noch die alte Anzeige zu finden. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen wohl dann nach und nach alle anderen User mit den neuen Google Now Wetterkarten versorgt werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert