Google Now bekommt neue Wetterkarten

Google Now Wetter

Bei Google Now scheint es demnächst etwas farbenfroher zuzugehen. Denn Google Now’s Wetterkarten werden etwas bunter. Optisch scheint man Google eine Weiterentwicklung zu planen, wer weiß, vielleicht auch für das komplette Google Now?

[the_ad_group id=“1638″]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Google scheint seine Standardkarten der Wetter-Visualisierung optisch etwas aufzubohren. Der klassische Look scheint passé zu sein. Der Hintergrund wird zukünftig farblich unterlegt sein und bekommt zusätzlich ein hübsch visualisiertes Bild. Neben den reinen Informationen gibt es dann noch weiterführende Informationen. Da wären zum einen die genaue Zeiten des Sonnenauf- und untergangs usw. Derzeit scheint der neue Look wohl bei ausgewählten Usern getestet zu werden. Auch in Deutschland berichten schon erste User davon, dass sie das neue Layout auf ihren Geräten haben. Bei mir allerdings ist immer noch die alte Anzeige zu finden. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen wohl dann nach und nach alle anderen User mit den neuen Google Now Wetterkarten versorgt werden.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*