Google Now Launcher ohne App-Drawer [Video]

Android N

Jetzt soll es den ersten Beweis dafür geben, dass das kommende Android N wahrscheinlich ohne den App-Drawer erscheinen wird. Bereits vor ein paar Tagen ist ja ein entsprechendes Gerücht aufgetaucht, nun scheint es die ersten, echten Hinweise darauf zu geben.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Android N scheint anscheinend wirklich ohne den App-Drawer auskommen zu müssen. Jetzt wurde auf dem offizielle Twitter-Account von Google Maps ein Video veröffentlicht, welches nun de Gerüchte zu bestätigen scheint. Denn in dem Video ist gleich zu Beginn zu sehen, dass dort der App-Drawer fehlt. Der bekannte weiße Button fehlt, der bei Android die Übersicht der Apps aufruft. Nun muss das natürlich nicht der finale Beweis dafür sein, dass Android N ohne den App-Drawer erscheinen wird. Noch ist es ein Gerücht, reine Spekulation, dass die nächste Android Version erstmals ohne den App-Drawer wird auskommen müssen. Vielleicht werden wir Ende Mai auf der Google I/O 2016 dann mehr Gewissheit haben, denn dort wird mit der ersten Android N Developer Preview gerechnet.


Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*