Google Now on Tap in Deutschland verfügbar

Google Now

Google Now on Tap ist ab sofort auch in deutscher Sprache hier bei uns in Deutschland verfügbar. Damit ist ein weiteres cooles neues Android 6.0 Marshmallow Feature auch endlich in deutscher Sprache bei uns verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Google verteilt aktuell eine neue Version 5.7.14 der hauseigenen Google-App. Letztere bringt eine Überraschung mit sich, Now on Tap ist ab sofort in Deutschland freigeschaltet. Now on Tap ist jetzt auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch und Russisch verfügbar. Die Erweiterung für Google Now liefert euch automatisch mehr Infos zum Kontext einer App und analysiert dafür den Bildschirminhalt. Damit liefert Google Now euch selbst zu Inhalten Hintergrundinformationen, die Ihr gerade innerhalb anderer Apps seht. Dafür muss man in den Google Einstellungen natürlich Google Now aktiviert haben, für deutsche Nutzer lässt sich nun aber auch der Schieberegler am Punkt „Google Now on Tap“ aktivieren. Leider ist das Feature erst ab Android 6.0 Marshmallow verfügbar.


Über Jörn Schmidt 16703 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*