Google Pay ab 26. Juni in Deutschland

In den letzten Tagen gab es immer mehr Hinweise auf einen Deutschland-Start von Google Pay. Und in der Tat, der Bezahldienst aus dem Hause Google wird in wenigen Tagen in Deutschland starten.

Google Pay Logo


Wie es aussieht, wird in einer Woche Google Pay auch endlich hier bei uns in Deutschland starten. Die Commerzbank soll der erste Partner für den neuen Bezahldienst von Google hierzulande sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dies haben die Jungs con Caschys Blog in Erfahrung bringen können. Dokumente wurden gesichtet, in denen der 26. Juni als Startdatum für Google Pay in Deutschland angegeben war. Das passt auch zu den ganzen Hinweisen der letzten Tage.

Denn im Netz tauchten erste Infoseiten auf, die wieder offline genommen wurden und auch bei MasterCard gibt es Platzhalter für den neuen Bezahldienst von Google. Es kann also losegehen.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*