Google Pay ab 26. Juni in Deutschland

Google Pay Logo

In den letzten Tagen gab es immer mehr Hinweise auf einen Deutschland-Start von Google Pay. Und in der Tat, der Bezahldienst aus dem Hause Google wird in wenigen Tagen in Deutschland starten.

Google Pay Logo

Wie es aussieht, wird in einer Woche Google Pay auch endlich hier bei uns in Deutschland starten. Die Commerzbank soll der erste Partner für den neuen Bezahldienst von Google hierzulande sein.

Dies haben die Jungs con Caschys Blog in Erfahrung bringen können. Dokumente wurden gesichtet, in denen der 26. Juni als Startdatum für Google Pay in Deutschland angegeben war. Das passt auch zu den ganzen Hinweisen der letzten Tage.

Denn im Netz tauchten erste Infoseiten auf, die wieder offline genommen wurden und auch bei MasterCard gibt es Platzhalter für den neuen Bezahldienst von Google. Es kann also losegehen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert