Google Pixel 2 bei der FCC aufgetaucht

Google Pixel 2 Android Smartphone

Das Google Pixel 2 ist nun bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Es ist also davon auszugehen, dass der Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Interessant ist, dass das Google Pixel 2 bereits mit Android 8.0.1 unterwegs zu sein scheint.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das kommende Google Pixel 2 ist nun bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden und verrät dabei auch gleich ein paar Details. Erstens, dass Modell wird wieder von HTC gefertigt werden. Demnach wird das Gerät, wie bereits vermutet, ebenfalls über einen druckintensiven Rahmen verfügen. Hier heißt das Feature Active Edge. Außerdem sind ein Qualcomm Snapdragon 835 und 64 GB interner Speicher mit an Bord. Interessanterweise kommt das Google Pixel 2 anscheinend schon mit Android 8.0.1, bisher kannte man ja nur Android 8.0 O. Angeblich soll es auch ein edge-to-edge Display und Stereo-Lautsprecher im Google Pixel 2 geben. Ich lasse mich mal überraschen.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*