Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren

0

Google Pixel 2 Android Smartphone

Und da ist auch schon das nächste Update für das neue Google Pixel 2 angekündigt worden. Und zwar soll das neue Update ein nerviges Problem lösen. Denn viele User beklagen Summ-Geräusche beim telefonieren.

Das neue Google Pixel 2 ist zweifelsfrei ein gutes Smartphones. Dennoch trüben ein paar nervige Fehler doch den Gesamteindruck. Angefangen beim Display bis hin zu den nervigen Störgeräuschen beim telefonieren. Ein leiser Summton war bei vielen Usern immer im Hintergrund zu hören. Doch dafür bzw. dagegen wurde ja nun das Update angekündigt. Denn glücklicherweise handelt es sich bei dem Problem nicht um ein Hardware-Problem. Und daher reicht jetzt wohl ein Software-Update aus, dass Summen zu beseitigen. Vermutlich wird dann das Update im Rahmen des Dezember Sicherheitspatches an die User des Google Pixel 2 ausgerollt werden.

[Quelle: Google | via: Caschys Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.