Google Pixel 2: Der wohl wirklich letzte Leak vor dem Release

Google Pixel 2 Android Smartphone

Google Pixel 2 Android Smartphone

So, jetzt haben wir wohl hoffentlich den letzten Leak des neuen Google Pixel 2, bevor das Smartphone-Modell heute um 18:00 offiziell vorgestellt werden wird. Den Release könnt ihr euch ganz bequem bei mir im Livestream ansehen.

Das kommende Google Pixel 2 hat sich jetzt noch einmal bei den Jungs von Slashleaks gezeigt. Dort ist das Smartphone in einem BestBuy Flyer zu sehen. Das Google Pixel 2 soll mit einem 5″ FullD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung im klassischen 16:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite gibt es neben einer Single-Kamera mit 12 MP Auflösung mit optischer Bildstabilisierung und einem speziellen Google Imaging Chip auch wieder einen Fingerabdrucksensor. Ferner gibt es auch ein Always On Display und eine IP67-Zertifizierung gegen Staub und Wasser. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo und Active Edge zum Einsatz kommen. Das Google Pixel 2 XL mit 64 GB Speicher soll 649 Dollar kosten, die 128 GB Variante soll 749 Dollar kosten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert