Google Pixel 2 geleakt

Google Pixel 2 Android Smartphone

Das ist also das kommende Google Pixel 2. Nun sind die ersten echten Bilder des Smartphone-Modells aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das kleinere der beiden Modelle. Angeblich soll das Google Pixel 2 von HTC gefertigt werden. Und wenn man die Bilder sich ansieht, man folgt also nicht dem Trend zur Dual-Kamera.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von VentureBeat hat Evan Blass jetzt die ersten echten Bilder des kommenden Google Pixel 2 veröffentlicht. Auf der Rückseite ist sofort der runde Fingerabdrucksensor zu sehen und auch die Kamera, wobei es sich hier nicht um eine Dual-Kamera handelt. Und es fehlt auch der 3,5 mm Klinkenanschluss, dies wurde ja bereits berichtet. Auf der Vorderseite erkennt man ein edge-to-edge Display und mögliche Stereo-Lautsprecher. Na ich bin schon gespannt, wann der Google Pixel 2 Release stattfinden wird. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*