Google Pixel 2 im Handel verfügbar

0

Google Pixel 2 Android Smartphone

Seit heute nun ist das Google Pixel 2 in Deutschland erhältlich. Die Preise beginnen bei EUR 799,00 für das 64 GB Modell, dass 128 GB Modell kostet satte EUR 909,00. Doch schon jetzt ist die Verfügbarkeit stark eingeschränkt.

Das Google Pixel 2 ist derzeit kaum erhältlich. In der Farbe „Kinda Blue“ gibt es es noch gar nicht, „Clearly White“ soll in zwei Wochen ausgeliefert werden. Einzig „Just Black“ in der 64 GB Veriante ist bei Google sofort lieferbar. Bei Media Markt und Saturn ist das Modell noch nicht verfügbar. Das Google Pixel 2 wird von HTC gefertigt und ist mit einem 5″ FullHD AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung im klassischen 16:9 Format, geschützt durch Corning Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,35 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540-GPU, dieser wird von 4 GB LPDDR4X RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite gibt es neben einer Single-Kamera mit 12 MP Auflösung mit Blende f/1.8, optischer Bildstabilisierung, EIS, Laser-Autofokus, Dual-Pixel-Phasenerkennungsfokus und einem speziellen Google Imaging Chip auch wieder einen Fingerabdrucksensor. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.4 verbaut. Ferner gibt es auch ein Always On Display und eine IP67-Zertifizierung gegen Staub und Wasser. Der Akku hat eine Kapazität von 2.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo und Active Edge zum Einsatz. Ferner gehören Wi-Fi 802.11 ac, 4G LTE, Bluetooth 5.0, USB Typ-C (3.0), GPS, Glonass, Galileo, Beidou, Stereo-Lautsprecher und NFC zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 145,7 x 69,7 x 7,8 mm bei 143 g.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.