Google Pixel 2 Konzept aufgetaucht [Video]

0

Google Pixel 2 Android Smartphone

Jetzt gibt es ein erste Designkonzept des Google Pixel 2. In einem Video ist zu sehen, wie man sich die zweite Generation des Google Smartphones vorstellt. Und ich muss sagen, es sieht verdammt sexy aus. Doch wie es so mit Konzepten ist, so wird das Google Pixel 2 leider nicht erscheinen.

Beim ersten Google Pixel und Pixel XL hat man sich beim Design nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das soll bei der zweiten Generation anders werden. Und wie das aussehen könnte, soll uns nun ein Google Pixel 2 Designkonzept von den Jungs von DBS Designing zeigen. Die nächste Generation des Google Smartphones soll ja angeblich auch mit einem 18:9 Display erscheinen, dies hat man in das Konzept hier bereits eingearbeitet. Die Displayränder sind auch hier extrem schmal gehalten. Auf der Rückseite finden wir dann eine vertikal verbaute Dual-Kamera, darunter den runden Fingerabdrucksensor. Optisch macht das Google Pixel 2 Designkonzept wirklich etwas her. Wollen wir hoffen, dass Google hier auch mal hinsieht und die eine oder andere Designidee für das Pixel 2 übernimmt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.