Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel 2 Konzept-Teaser aufgetaucht [Video]

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Ende des Jahres können wir wieder mit einem neuen Smartphone-Modell der Google Pixel-Reihe rechnen. Das Google Pixel 2 soll dabei gleich in drei Varianten erscheinen. „Walleye“, „Muskie“ und „Taimen“ sind die Codenamen der Smartphones. Und jetzt gibt es einen ersten Konzept-Teaser.

Noch ist es ein knappes halbes Jahr, das wir auf das Google Pixel 2 warten müssen. Doch schon jetzt gibt es immer mehr News über die Modelle. Erst gestern hatte sich schon das Modell mit dem Codenamen „Taimen“ im GeekBench gezeigt. Doch wie werden die Modelle aussehen. Das weiß bis jetzt natürlich niemand. Denn haben sich die Designer von „Concept Creator“ jetzt mal so ihre Vorstellung zum Pixel 2 in ein Video gepackt. Natürlich wissen wir alle, dass das Modell so nie erscheinen wird, handelt es sich doch um ein Konzept. Und ehrlich, so viel erkennt man in dem Video auch gar nicht. Was man erkennt, ist die Dual-Kamera auf der Rückseite des Pixel 2. Von der Ausstattung ist bisher nur bekannt, dass wohl ein Qualcomm Snapdragon 835 nebst 4 GB RAM verbaut sein soll. Und als Betriebssystem natürlich Android O zum Einsatz kommen wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • Google Pixel 2 XL Teardown
  • HTC U11 Plus: Komplette Spezifikationen geleakt
  • Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]
  • Essential PH-1: Patentstreit verzögert Start in Europa
  • HTC U11 Life: Das ist das Android One Smartphone
  • Google Pixel 2 im Härtetest [Video]
  • HTC U11 Plus bei der TENAA aufgetaucht
  • Google Pixel 2 im Handel verfügbar
  • Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2
  • Kommentar verfassen