Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features

Google Pixel 2 Android Smartphone

Am 4. Oktober wird das neue Google Pixel 2 offiziell vorgestellt werden. Und jetzt sind neue Informationen zu den Features des Google Smartphones aufgetaucht. Demnach erscheint das Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch das Google Pixel 2 wird den drückbaren Rahmen bekommen. Dort soll das Feature Active Edge heißen. Dies haben die Jungs von 9to5Google beim Teardown einer APK heruasgefunden. Vermnutet wurde dies ja schon seit Wochen, nun kann man aber davon ausgehen. Auch das Google Pixel 2 wird also nach dem HTC U11 den druckempfindliche Rahmen bekommen. Auch der Google Assistant soll neue Features bekommen. So soll er mit neuen Hotwords überraschen. Mit einem Befehl können mehrere dafür festgelegte Befehle ausgeführt werden. Außerdem soll der Assistent mehrere Stimmen bekommen, so wohl auch eine männliche Stimme. Da kommt mit der Vorstellung des Google Pixel 2 wohl einiges auf uns zu.

Über Jörn Schmidt 16677 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*