Google Pixel 2: Neues Bild und neue Spezifikationen aufgetaucht

Google Pixel 2 Android Smartphone

Am 5. Oktober soll ja das neue Google Pixel 2 offiziell vorgestellt werden. Und knapp einen Monat vor dem Release des Smartphone-Modells sind nun noch einmal ein doch sehr stark verschwommenes Bild und auch neue Informationen zu den Spezifikationen aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Jungs von 9to5Google haben ein neues Bild zum kommenden Google Pixel 2 veröffentlicht, auf dem leider nicht viel zu erkennen ist. Man erkennt lediglich die Single-Kamera und den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und auf der Vorderseite die Frontlautsprecher. Doch es gibt auch neue Informationen zu den Spezifikationen des Smartphones. Das Google Pixel 2 soll demnach mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite gibt es wieder einen Fingerabdrucksensor, dafür aber keinen 3,5 mm Klinkenanschluss beim Google Pixel 2. Ferner gibt es auch ein Always On Display sowie erstmals eine IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*