Google Pixel 2: Noch mehr Fotos zum kommenden Smartphone

Google Pixel 2 Android Smartphone

Und da sind auch schon die nächsten Bilder des kommenden Google Pixel 2 aufgetaucht. Erst am letzten Freitag konnte man das Smartphone ja bereits auf einem ersten Bild sehen. Nun zeigt sich das Google Pixel 2 noch leicht getarnt in der Öffentlichkeit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind zwei weitere Fotos des kommenden Google Pixel 2 aufgetaucht. Sowohl Front- als auch Rückseite des Smartphones ist auf den Bildern zu sehen. Beim Design des neuen Smartphones ändert sich nicht allzu viel. Auf der Rückseite ist sofort der runde Fingerabdrucksensor zu sehen und auch die Kamera, wobei es sich hier nicht um eine Dual-Kamera handelt. Und es fehlt auch der 3,5 mm Klinkenanschluss, dies wurde ja bereits berichtet. Auf der Vorderseite erkennt man ein edge-to-edge Display und mögliche Stereo-Lautsprecher. Mal sehen, wann das Google Pixel 2 dann vorgestellt werden wird.

Google Pixel 2 Android Smartphone
[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*