Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Ab sofort 3 Jahre Updates

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Bei der Vorstellung des neuen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL hat man auch noch gleich eine neue Update-Strategie bekannt gegeben. Denn ab sofort gibt es eine Update-Garantie für drei Jahre beim Google Pixel 2 und Pixel 2 XL. Bis Ende 2020 also bekommt der User alle Updates!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google legt nach. Und zwar gewaltig! Nicht nur, dass die die beiden neuen Modelle Pixel 2 und Pixel 2 XL technisch absolute Oberklasse sind, leider genau wie der Preis, geht man nun auch beim Support noch einmal einen Schritt weiter. Denn ab sofort bekommen die neuen Google Smartphones nicht mehr 2 Jahre Updates, sondern 3 Jahre. Und darüber hinaus dann noch die Sicherheitsupdates. Wer sich also eines der beiden neuen Modelle kauft, kann sich sicher sein, Android P, Android Q und Android R zu bekommen. Wenn Google seine Namensstruktur für die nächsten drei Jahre beibehält. Und das ist doch mal eine Ansage. Und selbst bei der Hardware dürfte man im Jahre 2020 immer noch sehr gut aufgestellt sein. Da relativiert sich dann die für meinen Geschmack doch etwas zu teuer geratene Preisstruktur ein wenig.

Über Jörn Schmidt 16973 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*