Google Pixel 2 und Pixel 2 XL bekommen Display-Update

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Das neue Google Pixel 2 XL bekam in den letzten Tagen ja eine Menge Kritik, was das Display betrifft. Es gehört laut Meinung viele nicht gerade zu den besten am Markt. Google versprach ein Update auszuliefern, welches die Farbeinstellungen etwas genauer durch den Nutzer einstellen zu lassen.

Mit dem November Sicherheitspatch bekommen das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL auch ein Update für das Display spendiert. Dies hatte Google ja versprochen. Mit dem Update kommen nun neben dem normalen Modus der Farbkalibrierung des Displays, allerdings auch einen mehr gesättigten und zusätzlich einen Boost-Modus für noch kräftigere Farben. Sowohl das Google Pixel 2 als auch Pixel 2 XL bekommen die neuen Modi. Ihr findet die neuen Display-Modi unter Einstellungen -> Display -> Erweitert ->Farben, dort heißen sie Verstärkt, Natürlich und Gesättigt. Doch das war noch nicht alles, weitere Verbesserungen wird Google dann mit dem Sicherheitspatch im Dezember ausgerollt.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*