Google Pixel 2 und Pixel 2 XL Factory- und OTA-Images veröffentlicht

0

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Google hat jetzt die Factory- und OTA-Images für die beiden Smartphone-Modelle Pixel 2 und Pixel 2 XL veröffentlicht. Seltsamerweise sind die Images aber sicherheitstechnisch immer noch auf dem Stand von September 2017.

Für das neue Google Pixel 2 und Pixel 2 XL sind nun die Factory– und OTA-Images veröffentlicht worden. Bei den Sicherheitsupdates ist man aber noch nicht aktuell, hier sind die Images noch immer auf dem Stand von September 2017. Es ist aber davon auszugehen, dass die entsprechen Oktober-Sicherheitspatches in den nächsten Tagen verfügbar sein werden. Oder vielleicht sogar schon die November-Updates? Zum Start des Pixel 2 XL im November wird das Smartphone dann auch auf dem aktuellen Stand sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere