Google Pixel 2 und Pixel 2 XL Factory- und OTA-Images veröffentlicht

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Google hat jetzt die Factory- und OTA-Images für die beiden Smartphone-Modelle Pixel 2 und Pixel 2 XL veröffentlicht. Seltsamerweise sind die Images aber sicherheitstechnisch immer noch auf dem Stand von September 2017.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für das neue Google Pixel 2 und Pixel 2 XL sind nun die Factory– und OTA-Images veröffentlicht worden. Bei den Sicherheitsupdates ist man aber noch nicht aktuell, hier sind die Images noch immer auf dem Stand von September 2017. Es ist aber davon auszugehen, dass die entsprechen Oktober-Sicherheitspatches in den nächsten Tagen verfügbar sein werden. Oder vielleicht sogar schon die November-Updates? Zum Start des Pixel 2 XL im November wird das Smartphone dann auch auf dem aktuellen Stand sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*