Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Updates für 3 Jahre offiziell bestätigt

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Schon bei der Vorstellung des beiden neuen Smartphones Google Pixel 2 und Pixel 2 XL hatte man gesagt, dass die neuen Modelle drei Jahre lang mit Updates versorgt werden. Dies wurde nun auch offiziell bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit den neuen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL hat der Hersteller auch seine Update-Strategie überarbeitet. Während die Nexus-Geräte und die Smartphones der ersten Pixel-Generation 2 Jahre lang volle Updates bekamen und das dritte Jahr noch Sicherheitsupdates, geht man beim Pixel 2 (XL) noch einen Schritt weiter. Nun wurde offiziell bestätigt, dass die neue Generation volle drei Jahre lang mit Android Updates versorgt werden, und darüber hinaus dann auch noch dann die Sicherheitsupdates. Damit kann also ein Käufer einer der beiden neuen Pixel-Smartphones bis 2020 ganz beruhigt sein, er bekommt dann auch noch Android P, Android Q und Android R. Damit ist man dann wirklich auf der sicheren Seite. Und andere Hersteller sollten sich ein Beispiel daran nehmen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Goofle Pixel 2 und Pixel 2 XL Android Smartphones

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*