Google Pixel 2 und Pixel 2 XL Verkaufsstart bekannt

0

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Es gibt doch noch einen Leak zum kommenden Google Pixel 2 und Pixel 2 XL. Kurz vor dem Release der beiden neuen Smartphone-Modelle sind jetzt auch die Termine für den Verkaufsstart des Google Pixel 2 und Pixel 2 XL aufgetaucht.

Jetzt sind die Daten zum Google Pixel 2 und Pixel 2 XL komplett bekannt. Nach dem Design und den Preisen ist nun auch der Verkaufsstart der beiden Smartphones bekannt geworden. Demnach soll das Google Pixel 2 bereits ab dem 19. Oktober erhältlich sein, jedenfalls in den USA. Ob es dann auch schon bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch unbekannt. Und auch zum Google Pixel 2 XL haben wir den Start des Verkaufs, hier müssen sich die Käufer aber ein wenig länger gedulden. Das Modell soll erst ab dem 15. November im Handel verfügbar sein. Auch hier handelt es sich um das Datum für die USA, der Deutschland-Start könnte auch hier abweichen.

Das Google Pixel 2 XL soll mit einem 5,99″ WQHD-Display mit Wide Color Gamut und 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite gibt es neben einer Single-Kamera mit 12 MP Auflösung mit optischer Bildstabilisierung und einem speziellen Google Imaging Chip auch wieder einen Fingerabdrucksensor. Ferner gibt es auch ein Always On Display und eine IP67-Zertifizierung gegen Staub und Wasser. Der Akku soll eine Kapazität von 3.520 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo und Active Edge zum Einsatz kommen. Das Google Pixel 2 XL mit 64 GB Speicher soll 849 Dollar kosten, die 128 GB Variante soll 949 Dollar kosten.

Das Google Pixel 2 soll mit einem 5″ FullD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung im klassischen 16:9 Format erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite gibt es neben einer Single-Kamera mit 12 MP Auflösung mit optischer Bildstabilisierung und einem speziellen Google Imaging Chip auch wieder einen Fingerabdrucksensor. Ferner gibt es auch ein Always On Display und eine IP67-Zertifizierung gegen Staub und Wasser. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo und Active Edge zum Einsatz kommen. Das Google Pixel 2 XL mit 64 GB Speicher soll 649 Dollar kosten, die 128 GB Variante soll 749 Dollar kosten.

Google Pixel 2 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere