Google Pixel 2 und Pixel XL2 in 360° Render-Video zu sehen

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Frisches bewegtes Material zu den kommenden Smartphone-Modellen Google Pixel 2 und Pixel XL2 gibt es heute. Beide Modelle sind nun in einem 360° Rendervideo zu sehen. Das Video gibt einen hervorragenden Eindruck zum Design der beiden neuen Google-Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt gibt es eine neues Video, welches das kommende Google Pixel 2 und Pixel XL2 zeigen soll. Bei dem Konzept-Video von den Jungs von OnLeaks in Zusammenarbeit mit Mysmartprice Konzept-Video handelt es sich um ein 360° Video. Dieses zeigt beide Geräte in Rundumsicht, alle Details des Designs sind so zu sehen. Wenn das finale Design dann dem entspricht, was wir hier sehen. Noch müssen wir uns ja eine Weile gedulden, bis beide Modelle vorgestellt werden. Google selbst hat sich noch nicht zum Release des Pixel 2 und Pixel XL2 offiziell geäußert. Vermutlich werden sie im September vorgestellt werden.


Über Jörn Schmidt 16964 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*