Google Pixel 2 und Pixel XL2 ohne 3,5 mm Klinkenanschluss?

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Jetzt habe ich mal wieder frische News zu den beiden kommenden Smartphone-Modellen Google Pixel 2 und Pixel XL2. Jetzt gibt es wohl neue Hinweise darauf, dass beide Geräte auf den 3,5 mm Klinkenanschluss verzichten könnten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von 9to5Google berichten, soll das kommende Google Pixel 2 und Pixel XL2 ohne 3,5 mm Klinkenanschluss erscheinen sollen. Man hatte nun Zugriff auf interne Dokumente von Google, die den Verzicht auf den 3,5 mm Klinkenanschluss aufweisen sollen. Aber ob die Entscheidung bereits final gefallen ist, weiß man bis jetzt nicht zu 100 Prozent. Jedoch verzichten immer mehr Hersteller auf den klassischen Kopfhöreranschluss bei ihren Smartphones, dank Bluetooth-Kopfhörer oder aber Kopfhörer mit USB Typ C-Anschluss oder Adapter braucht man diesen ja auch nicht wirklich mehr.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*