Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release am 4. Oktober offiziell bestätigt

Google Pixel 2 und Pixel XL2 Android Smartphones

Heute morgen war es noch ein Gerücht, nun ist es amtlich. Die beiden neuen Google Smartphones Google Pixel 2 und Pixel XL2 werden am 4. Oktober offiziell vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google hat es nun offiziell gemacht und wird am 4. Oktober die beiden neuen Modelle Google Pixel 2 und Pixel XL2 offiziell vorstellen. Ein kleiner Teaser kündigt das Event nun an. Wahrscheinlich wird es in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr deutscher Zeit soweit sein. Das kleine Pixel 2 wird wieder von HTC gebaut werden, dass größere Pixel XL2 jedoch nun von LG. Mittlerweile scheint auch festzustehen, dass beide Geräte mit dem Qualcomm Snapdragon 835 und Android 8.0.1 Oreo erscheinen werden. Aber der Release ist ja bald, und dann werden wir alle Informationen zum Google Pixel 2 und Pixel XL2 endlich erhalten. Es ist aber davon auszugehen, dass es jetzt in den nächsten Tagen diverse Leaks geben wird.


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*