Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release am 4. Oktober + Halt bei der FCC

Google Pixel 2 und Pixel XL2 Android Smartphones

Google Pixel 2 und Pixel XL2 Android Smartphones

Es gibt neue Hinweise zu den beiden neuen Google Smartphones Google Pixel 2 und Pixel XL2. Der Release der beiden Modelle scheint jetzt am 4. Oktober statt zu finden, einen Tag früher als ursprünglich geplant. Passend dazu sind das Google Pixel 2 und Pixel XL2 bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden.

Die Jungs von DroidLife haben jetzt ein Bild veröffentlicht, welches das Datum des Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release für den 4. Oktober endgültig bestätigen könnte. Ein großes Werbeplakat ist in Boston zu sehen, welches mit dem Slogan „Ask more of your phone.“ wirbt und auf den 4. Oktober verweist. Wenn es sich dabei wirklich um das finale Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release-Datum handeln sollte, dann würde die zweite Generation der Google Smartphones exakt ein Jahr nach der ersten Generation vorgestellt werden. Gleichzeitig ist das Google Pixel XL2 anscheinend bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Die dortige Zertifizierungsnummer lautet FCC ID: ZNFG011C, ZNF steht für LG und G011C ist die Pixel-Kennung. Die technischen Informationen zum Pixel XL2 beschränken sich heute leider ausschließlich auf die Funk-Bänder, die unterstützt werden. Aber der Release ist ja bald, und dann werden wir alle Informationen zum Google Pixel 2 und Pixel XL2 endlich erhalten.

Google Pixel 2 und Pixel XL2 Android Smartphones

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert