Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release am 5. Oktober?

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Jetzt könnte es ein erstes mögliches Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release-Datum geben. Angeblich sollen die beiden Smartphone-Modelle am 5. Oktober vorgestellt werden. Das wäre ziemlich genau 1 Jahr nach der ersten Generation, welche uns am 4. Oktober 2016 präsentiert wurde.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mal wieder hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns mit dem 5. Oktober den möglichen Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release-Termin. Gleichzeitig bestätigte er auch noch einmal, dass beide Smartphones mit dem dann neuen Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen sollen. Offiziell ist das natürlich noch nicht, jedoch liegt er bei seinen Treffern meistens segr richtig. Angeblich sollen beide Modelle auch auf den 3,5 mm Klinkenanschluss verzichten. Natürlich gab es auch schon zum Google Pixel 2 und Pixel XL2 wieder eine Reihe von Leaks, auch mögliche Pressebilder vom Pixel XL2 und Pixel 2 machten schon die Runde. Ich lasse mich mal überraschen, was der 5. Oktober so bringen wird.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*