Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Es gibt wieder frische News zum kommenden Google Pixel 2 und Pixel XL2. Zwar waren vor ein paar Tagen bereits die angeblichen finalen Spezifikationen bekannt geworden, gibt wes nun aber News zum angeblich verbauten Prozessor in beiden Smartphones.

Wie jetzt die Jungs von Fudzilla berichten, soll in den kommenden Smartphones Google Pixel 2 und Pixel XL2 wohl der neue Qualcomm Snapdragon 836 verbaut sein. Der Prozessor war auch schon vor einiger Zeit beim kommenden Samsung Galaxy Note 8 im Gespräch. Der Qualcomm Snapdragon 836 soll angeblich mit einer leicht höheren Taktrate für CPU und GPU erscheinen, sodass die maximale Performance nochmals verbessert werden soll. Angeblich ist von einer Taktfrequenz von bis zu 2,5 GHz und einer mit 740 MHz etwas höher getakteten Adreno-540-GPU die Rede. Ich bin gespannt, ob da was dran ist an den Berichten.

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*