Google Pixel 2 und Pixel XL2: Spezifikationen scheinbar geleakt

0

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Haben jetzt einen entscheidenden Hinweis auf einen Teil der finalen Spezifikationen des kommenden Google Pixel 2 und Pixel XL2 erhalten? Die beiden Modelle mit den Codenamen „Taimen“ und „Walleye“ sollen derzeit wohl schon getestet werden. Und einer der Tester soll jetzt die Spezifikationen des Google Pixel 2 und Pixel XL2 verraten haben.

Schon vor einigen Tagen tauchte das Google Pixel XL2 in einem ersten Benchmark auf. Jetzt will aber ein Tester der beiden kommenden Modelle Google Pixel 2 und Pixel XL2 einen Teil der Spezifikationen bei den xda-developers verraten haben. Das größere der beiden Modelle, dass Pixel XL2 hört intern auf den Codenamen „Taimen“ und soll mit einem 5,99″ WQHD-Amoled-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Es ist allerdings davon auszugehen, dass es wieder mehrere Speichergrößen geben wird. Bei der Kamera soll Google wohl den Hype um die Dual-Kamera nicht mitmachen, auf der Rückseite soll wieder nur eine Linse verbaut sein. Dazu gibt es dann einen Dual-LED-Blitz. Die Rückseite soll wieder aus einer Kombination aus Aluminium und Glas bestehen, wobei die Glasfläche kleiner sein soll. Der Fingerabdruckscanner soll weiterhin auf der Rückseite verbaut sein, und zwar unter der Glasfläche, welche nur noch die Kameras bedeckt.

Das kleinere Modell Google Pixel 2 hört intern auf den Codenamen „Walleye“. Das Smartphone soll mit einem 4,97″ FullHD-Display erscheinen. Auch hier soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll ebenfalls von 4 GB RAM unterstützt werden. Hier soll es wohl 64 GB internem Speicher geben. Optisch soll es den Vorgänger ähneln, jedoch mit deutlich schmaleren Displayrändern. Bei beiden Modellen müssen sich die User wohl vom 3,5 mm Klinkenanschluss verabschieden, dieser hat dafür Stereo-Lautsprechern Platz gemacht. Das kleine Google Pixel 2 soll von HTC gefertigt werden, das größere Pixel XL2 soll angeblich von LG gefertigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.