Google Pixel 2 vs. LG V30 vs. Samsung Galaxy Note 8 Kamera-Vergleich [Video]

Google Pixel 2, LG V30, Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Wer hat die beste Smartphone-Kamera? Google, LG oder doch Samsung? Dies soll der Google Pixel 2 vs. LG V30 vs. Samsung Galaxy Note 8 Kamera-Vergleich zeigen. Die Smartphones sollen zeigen, was sie können.

Drei der aktuellsten Android Flaggschiffe müssen jetzt in einem Kamera-Vergleich zeigen, welches die beste Kamera verbaut hat. Und auch das iPhone 8 Plus ist mit an Bord. Während in den letzten Jahren immer die Apfel-Smartphones die Nase vorn hatten, hat das Android Lager mächtig aufgeholt und sogar überholt. So das Google Pixel 2 (XL), welches laut den Experten von DxOMark die beste Smartphone-Kamera hat. Unterm Strich machen alle vier Smartphones gute Fotos, doch ein Hersteller kann nicht ganz mit der Spitze mithalten. Spannend ist aber der Kampf umd die Spitzenposition. Doch seht selbst, jeder hat ja eine andere Meinung:


[Quelle: Linus Tech Tips]

Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*