Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Nuzter des Google Pixel 2 XL können in der YouTube-App das „Zoom To Fill“ Feature aktivieren, damit sie Videos im Vollbild-Modus sehen können. Das Feature wird allerdings „Pixel 2 XL-only“ sein.

In der YouTube-App ab Version 12.40 wird es für User des Google Pixel 2 XL möglich sein, dass „Zoom To Fill“ Feature aktivieren. Damit kann man dann Videos im Vollbild-Modus sehen, ohne die lästigen schwarzen Balken links und rechts. Aktivieert wird das ganze ganz einfach, einfach die „Zoom-In-Geste“ benutzen und schon hat man ein Vollbild. Rückgängig wird das Ganze ganz einfach mit der „Zoom-Out-Geste“ gemacht. Mal sehen, ob Google das Feature auch zukünftig 2Pixel-only“ belässt oder aber auch auf andere Smartphones mit 18:9 Display bringen wird. Mal Abwarten.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ soll im April in den Handel kommen
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-2-3]
  • Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 erhalten WiFi-Zertifizierung
  • Huawei Mate 10 Porsche Design in China erhältlich
  • Huawei P10 Android 8.0 Oreo Closed Beta gestartet
  • Samsung Galaxy S7 edge für 419,00 Euro im Angebot
  • Huawei Mate 10 Pro ab sofort im Handel erhältlich
  • Vivo V7 offiziell vorgestellt
  • YouTube: 18:9-Modus für Huawei Mate 10 Pro, LG V30 und weitere Smartphones verfügbar
  • OnePlus 5T Unboxing- & Hands-On Videos
  • Kommentar verfassen