Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Nuzter des Google Pixel 2 XL können in der YouTube-App das „Zoom To Fill“ Feature aktivieren, damit sie Videos im Vollbild-Modus sehen können. Das Feature wird allerdings „Pixel 2 XL-only“ sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In der YouTube-App ab Version 12.40 wird es für User des Google Pixel 2 XL möglich sein, dass „Zoom To Fill“ Feature aktivieren. Damit kann man dann Videos im Vollbild-Modus sehen, ohne die lästigen schwarzen Balken links und rechts. Aktivieert wird das ganze ganz einfach, einfach die „Zoom-In-Geste“ benutzen und schon hat man ein Vollbild. Rückgängig wird das Ganze ganz einfach mit der „Zoom-Out-Geste“ gemacht. Mal sehen, ob Google das Feature auch zukünftig 2Pixel-only“ belässt oder aber auch auf andere Smartphones mit 18:9 Display bringen wird. Mal Abwarten.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*