Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Da sind auch schon die nächsten Displayprobleme des neuen Google Pixel 2 XL. Denn nachdem es schon Kritik an den Lichthöfen des Smartphones gab, ist nun ein viel schwerwiegenderes Problem aufgetaucht. Das Display des Google Pixel 2 XL brennt ein.

Es scheint nicht gut zu stehen um das P-OLED-Display des neuen Google Pixel 2 XL. Denn nun wird berichtet, dass das Display des Smartphones auch einbrennt. Normalerweise dauer so etwas Monate, bis man den Effekt des Einbrennens sieht. Hier jedoch war es schon nach einer Woche soweit. Solche Burn-in-Effekte sind nichts ungewöhnliches bei dieser Art des Displays, kann aber mit wirksamen Mitteln verhindert werden. Doch das scheint beim Google Pixel 2 XL nicht der Fall zu sein. Google ist informiert und untersucht den Fall „aktiv“. Wollen wir hoffen, dass es sich hier nur um ein Problem der Vorserie handelt. Hoffentlich, denn sonst wäre das ja mal ein richtiger Fail von Google/ LG.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen