Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein

0

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Da sind auch schon die nächsten Displayprobleme des neuen Google Pixel 2 XL. Denn nachdem es schon Kritik an den Lichthöfen des Smartphones gab, ist nun ein viel schwerwiegenderes Problem aufgetaucht. Das Display des Google Pixel 2 XL brennt ein.

Es scheint nicht gut zu stehen um das P-OLED-Display des neuen Google Pixel 2 XL. Denn nun wird berichtet, dass das Display des Smartphones auch einbrennt. Normalerweise dauer so etwas Monate, bis man den Effekt des Einbrennens sieht. Hier jedoch war es schon nach einer Woche soweit. Solche Burn-in-Effekte sind nichts ungewöhnliches bei dieser Art des Displays, kann aber mit wirksamen Mitteln verhindert werden. Doch das scheint beim Google Pixel 2 XL nicht der Fall zu sein. Google ist informiert und untersucht den Fall „aktiv“. Wollen wir hoffen, dass es sich hier nur um ein Problem der Vorserie handelt. Hoffentlich, denn sonst wäre das ja mal ein richtiger Fail von Google/ LG.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.