Google Pixel 2 XL Härtetest [Video]

0

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Nach dem Google Pixel 2 wurde nun auch dessen großer Ableger, das Google Pixel 2 XL, einem Härtetest unterzogen. Natürlich wie immer, das Smartphone wird zerkratzt, Feuer ausgesetzt und natürlich auch wieder verbogen.

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat sich jetzt auch das größere Google Pixel 2 XL „vorgenommen“. Das neue große Google Smartphone musste nun ebenfalls einen Härtetest überstehen. Wie immer wird als erstes das Display des Google Pixel 2 XL zerkratzt, dabei macht auch dieses Smartphone einen guten Eindruck. Auch hier sind erst bei einem Härtegrad von 6 Kratzer auf dem Display zu sehen, dies ist aber mittlerweile Standard. Die Kamera auf der Vorderseite ist ebenfalls unter dem Gorilla Glass 5 verbaut, auch hier gibt es keine Probleme mit Kratzern. Selbst die Aussparungen für die Stereo-Lautsprecher halten den Kratzern sehr gut stand. Auf der Rückseite hat der Hersteller größtenteils Kunststoff auf das Aluminium-Gehäuse aufgebracht, dieser ist leicht zu zerkratzen. Selbst Kratzer von Schlüsseln bleiben dauerhaft erhalten. Auch der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist extrem kratzanfällig, doch anders als beim Google Pixel 2 funktioniert er danach weiter. Die Kamera dagegen ist wieder sehr gut geschützt. Feuer hat auf dem Display nach einigen Sekunden eine kleine Verfärbung hinterlassen. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, das Gehäuse des Google Pixel 2 XL hält Stand und lässt sich nicht verbiegen. Doch seht selbst:

[Quelle: JerryRigEverything]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere