Google Pixel 2 XL kämpft weiter mit Lag-Problemen

0

Beim Google Pixel 2 XL gibt es seit Wochen Probleme mit der Performance. Selbst neue Modelle sind von unerklärlichen Lags betroffen. Google weiß davon, hat bis jetzt aber kein Update zur Verfügung gestellt.

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Wie Artem Russakosvskii von Androidpolice jetzt in einem Tweet mitteilte, hatte er Besuch von Google. Es sollte herausgefunden werden, warum selbst brandneue Google Pixel 2 XL von seltsamen Lags betroffen sind. Doch auch die Jungs von Google hatten keine Erklärung und Lösung für das Problem.

Das Google Pixel 2 XL wird somit von Woche zu Woche langsamer und hat immer mehr Probleme, die dann auftreten. So benötigt die Kamera-App dann auch schon mal bis zu 10 Sekunden, bis sie einsatzfähig ist. Ein Unding.

Es scheint sich um ein Softwareproblem zu handeln, da der Speicher des betroffenen Google Pixel 2 XL nicht voll war. Auch andere User haben sich mit ähnlichen Problemen gemeldet, wenn auch nicht ganz so schlimm. Andere hingegen haben gar keine Probleme.

Das Problem ist jetzt, dass Google nicht weiß, woran es liegt. Und so ist man der Lösung des Problems nicht näher gekommen. Bis es keinen Patch oder ein Update von Google gibt, hilft derzeit wohl nur ein täglicher Neustart des Google Pixel 2 XL.

   Google Pixel 2 XL kaufen   

Quelle(n):
https://twitter.com/ArtemR/status/1027637492046954496

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere