Google Pixel 2 (XL) Kamera-App als APK verfügbar [Download]

Google Pixel 2 Android Smartphone

Jetzt hat auch die Kamera App des neuen Google Pixel 2 (XL) den Weg ins Netz gefunden. Nach dem Launcher kann man nun auch diese App als apk-Datei herunterladen. Jedoch funktioniert die Kamera-App nur auf den Nexus- und Pixel-Geräten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und da wurde auch schon die nächste App des neuen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL als APK extrahiert. Die neue Kamera App kann man nun ebenfalls herunterladen. Jedoch hat sie ein Manko, bis jetzt funktion sie leider nur auf den Nexus- und Pixel-Geräten. Es scheinen wohl aber auch nicht alle Features zu funktionieren, wie Caschy berichtet. Auch die neue Bildstabilisierung gibt es nicht, diese bleibt weiter exklusiv auf dem Google Pixel 2 (XL). Die Kamera-App setht jetzt in der Version 5.1 zum Download bereit. Probiert es doch einfach selbst aus, die apk-Datei findet ihr hier.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*