Google Pixel 2 (XL) Launcher jetzt als APK verfügbar [Download]

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Jetzt gibt es den Google Pixel 2 (XL) Launcher für jedermann zum Download. Damit könnt ihr euch dann das Feeling der neuen Google Smartphones auf euer Gerät holen. Den Google Pixel 2 (XL) Launcher gibt es noch nicht im Play Store, sondern nur als apk-Datei zum Download.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Der Launcher des neuen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL wurde jetzt extrahiert und steht zum Download bereit. Alles was ihr dafür braucht ist ein Smartphone, auf welchem mindestens Android 5.0 Lollipop läuft. Dann habt ihr den Look & Feel der beiden neuen Smartphones von Google auch auf eurem Smartphone. Hier dürfte dann die größte Veränderung zum Launcher der ersten Generation der Pixel-Smartphones die nun am unteren Ende zu findende Suchleiste sein. Aber auch das neue At a Glance Widget mit Terminen und Wetter ist mit an Bord. Eigentlich sollte es bei allen Android Smartphones ab Android 5.0 Lollipop funktionieren, es gibt aber auch User, bei denen der Launcher nicht lief. Probiert es doch einfach selbst aus, die apk-Datei findet ihr hier.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*