Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Google Pixel 2 XL mit neuem Display-Bug

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Das neue Google Pixel 2 XL kommt nicht aus der Presse. Und leider gibt es fast nur negative Presse für das neue Flaggschiff von Google. Jetzt ist nämlich schon wieder ein neuer Display-Bug aufgetaucht. Doch Google hat schon ein entsprechendes Update angekündigt.

Und da gibt es auch schon den nächsten Display-Bug beim neuen Google Pixel 2 XL. So langsam fragt man sich aber, was das Qualitätsmanagement bei Google so treibt. War es vielleicht doch die falsche Entscheidung, auf das von LG gefertigte Modell des Google Pixel 2 XL zu setzen? Denn von allen Seiten hört man nichts gutes zum Panel von LG. Jetzt berichten User, dass das Display des Pixel 2 XL im äußeren Bereich auf Toucheingaben schlicht nicht reagiert. Die Automatik, die ungewollte Eingaben am Displayrand durch den Handballen oder die Fingerkuppen verhindern soll, ist wohl nicht richtig eingestellt. Die unten angehängten Videos sollen das Problem zeigen. Jedoch hat sich Google umgehend gemeldet und meint, dass der neue Google Pixel 2 XL Display-Bug kein großes Ding sei und ein Update bereits in Arbeit ist. [Quelle: Pixel User Community | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen