Google Pixel 2 XL: Neue Chargen sollen besseres Display haben

0

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Das Google Pixel 2 XL scheint jetzt in seiner neuen Produktions-Charge ein Manko der ersten Geräte wohl beseitigt haben zu können. Die neuen Modelle scheinen ein besseres Display verbaut zu haben. Keine Spur mehr vom „Blue shift“ Problem.

Beim Google Pixel 2 XL hatte man beim Thema Display kein gutes Händchen gehabt. Da gab es dann doch ein paar Probleme, wie z.B. das „Blue shift“-Problem mit starkem Blauton beim seitlichen raufsehen. „Blue shift“ gibt es anscheinend jetzt nicht mehr, also der auftretende Blauschimmer bei Veränderung des Blickwinkels. Google und LG scheinen hier nachgebessert zu haben. Denn auf neuen Bildern ist von diesem Problem nichts mehr zu sehen. Es hat den Anschein, als ob die neuen Chargen der Produktion mit einem überarbeiteten, verbesserten oder anderem Display ausgestattet worden sind. Auch ein video wurde bei YouTube veröffentlicht welches zeigt, dass auch dort das Problem nicht mehr auftritt. Wendet sich also alles schlussendlich doch noch zum Guten? Manchmal ist es eben besser, wenn nicht als Early Adopter das Versuchskaninchen für die Hersteller spielt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.