Google Pixel 2 XL ohne gültiges Betriebssystem ausgeliefert

0

Google Pixel 2 XL Android Smartphone

Da ist die nächste Panne beim neuen Google Pixel 2 XL. Nachdem das Display ja schon nicht aus den Schlagzeilen kommt, legt Google nun noch einmal nach – im negativen Sinne. Denn jetzt wurde ein Google Pixel 2 XL ohne gültiges Betriebssystem ausgeliefert.

Das neue Google Pixel 2 XL ist ja nicht gerade das günstigste Smartphone. Und wie jetzt auf reddit berichtet wird, wohl auch eines mit der negativsten Presse seit Monaten. Denn wie dort ein User berichtet, hat er sich das neue Google Smartphone gegönnt. Doch beim erstmaligen Start kam dann folgende Meldung: „Kein gültiges Betriebssystem gefunden“. Tja, da stehste da mit wirrem Haar. Denn beim neuen Google 2 XL kann man nicht mal so einfach das neueste Android installieren, man muss sich also extra mal wieder an Google wenden. Da hilft nur, dass Smartphone einzuschicken. Google selbst hat auf Anfrage von Android Police den Fehler bereits bestätigt und gibt an, dass er bereits behoben sei. Woran es aber genau gelegen hat, dies hat Google nicht mitgeteilt.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere