Google Pixel 2 XL Teardown

Google Pixel 2 XL Android Smartphone
(c) iFixit

Das Google Pixel 2 XL wurde nun von den Experten von iFixit komplett auseinander genommen. Neudeutsch Teardown genannt, verrät uns das neue Google Smartphone ein paar interessante Details.

Jetzt wurde das neue Google Pixel 2 XL von iFixit demontiert. In Deutschland ist das Smartphone noch gar nicht erhältlich, erst Mitte November soll es soweit sein. Doch die Demontage verrät ein paar interessante Details. So ist das Google Pixel 2 XL teilweise modular aufgebaut. Ferner werden besonders wenige Standard-Schrauben verwendet, was die Reparatur des Smartphones deutlich erleichtert. Jedoch wird an einigen Stellen auch wieder übermäßig viel Kleber verwendet, so sind Display- und Akku-Tausch deutlich schwieriger als beim Vorgänger. Am Ende vergibt iFixit für die Reparierbarkeit des Google Pixel 2 XL insgesamt 6 von 10 möglichen Punkten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*