Google Pixel 2 (XL): Walleye & Muskie sind die Codenamen

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Auch in diesem Jahr wird es wieder neue Pixel-Smartphones geben. Dies ist bereits seit einiger Zeit auch offiziell bekannt. Nun sind womöglich auch schon die Codenamen der beiden neuen Google Pixel 2 (XL)-Smartphones bekannt geworden. Diese sollen Walleye & Muskie heißen.

Walleye & Muskie, das sollen die beiden neuen Google Pixel 2 (XL) Smartphones werden. Die Jungs von Android Police wollen aus einer nicht genannten Quelle die beiden Codenamen zugespielt bekommen. Angeblich sollen die Namen im AOSP aufgetaucht sein. Und wieder sind die beiden Namen der kommenden Google Smartphones Fischnamen. Walleye soll das Pixel 2 sein und bedeutet Glasaugenbarsch, Muskie ist die interne Bezeichnung für das Google Pixel 2 XL und heißt Muskellunge. Bis wir aber die beiden neuen Pixel-Modelle des Jahres 2017 vorgestellt bekommen, vergehen aber noch einige Monate. Wahrscheinlich wird es im Herbst dann soweit sein.

Über Jörn Schmidt 16332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*