Google Pixel 3: Codenamen neuer Smartphone-Modelle aufgetaucht

Google Pixel 2 Android Smartphone

Schon jetzt machen die möglichen Codenamen der 2018er Google Pixel 3 Modelle die Runde. Angeblich können wir wohl gleich drei neue Google Smartphones im nächsten Jahr erwarten.

Beik den Jungs von Droid-life sollen jetzt die Codenamen des Goole Pixel 3 geleakt worden sein. Angeblich wird es drei Modelle geben, zwei Premium-Smartphones und ein High-End-Smartphone. Crosshatch, Blueline und Albacore sollen die drei Codenamen lauten für die 2018er Google Pixel 3 Modelle. Es wurde mit dem Codenamen Wahoo sogar ein vierter entdeckt, jedoch vermutet man, dass es sich dabei nicht um ein neues Modell handelt sondern ein eingestelltes Modell von 2017. Die neuen Codenamen kommen wirklich sehr früh, dass Google Pixel 2 XL ist ja noch nicht einmal erhältlich.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*